Daniel Winter-Holzinger | Sports Betting Academy

"Ich habe mit nur 1000 Aufrufen über 300 Kontakte eingesammelt und 45.000€ Umsatz gemacht"

Marion Weber | Trauma Therapie

"Ich habe mir das seit Tag eins gewünscht. Ich bin mit einem Video in sehr kurzer Zeit viral gegangen. Echt gruselig, was da passiert ist"

 Markus Marquart | Experte für finazielle Sicherheit

"Dank der Anleitung von Babba habe ich mit nur zwei Videos fünf Anfragen generiert und einen Abschluss erzielt! Das ist erstaunlich, da ich zuvor bereits viele Videos erstellt hatte, aber keine Ergebnisse erzielen konnte."

Welche Probleme wir im Workshop lösen:

Fehlendes Wissen

Du hast unzählige Stunden damit verbracht aufwendige Youtube Videos zu drehen und erhältst dafür kaum bis keine Reichweite und jetzt hast du Angst weitere Zeit zu investieren, weil du denkst dass es sich sowieso nicht lohnt weiter Youtube zu machen, weil du weder Reichweite noch Kundenanfragen gewinnst.

Die Technik

Du kennst das, du willst etwas großartig machen und wenn du davor sitzt, scheiterst du jedes Mal an der Technik. Wir garantieren dir, es liegt nicht an der technischen Umsetzung. Dir fehlt ein roter Faden, der dir Schritt für Schritt Zeit was du als nächstes machen musst, um deine Ziele zu erreichen.

Der Partner an deiner Seite

Heutzutage noch mit Youtube erfolgreich zu werden, ist wie ein Lottogewinn. Im Internet sind so viele Strategien und Möglichkeiten, dass man selbst gar nicht weiß, was richtig und falsch ist. Du wünschst dir einfach einen Ansprechpartner, der rund um die Uhr für dich da ist, dem du Fragen stellen kannst und der dir hilft deine Traumkunden anzusprechen und die Welt zu begeistern mit deinem Angebot.

Mit einer klaren YouTube-Strategie zu mehr Neukunden

ohne erheblichen Zeit- und Kostenaufwand und ohne Angst, dass es am Ende nicht funktioniert. 

Mehr Aufrufe

Mit einer klaren Strategie, losgelöst von veralteten SEO-Methoden, Keywords oder der Anzahl an Abonnenten, zu exponentiell mehr Klicks innerhalb kurzer Zeit. 

Mehr Umsatz

Jedes Video ist ein digitaler Mitarbeiter, der rund um die Uhr für dich arbeitet. Du duplizierst dich so oft du möchtest, erreichst dadurch tausendfach mehr Menschen aus deiner Zielgruppe. 

Mehr Bekanntheit

Deine Videos werden nur von Menschen geklickt und angesehen, die sich auch wirklich für dein Thema interessieren und bei dir eine Lösung für ihr Problem suchen. Dadurch entsteht schnell Vertrauen und deine Wahrnehmung als Experte wächst.